Qualität

Qualität

Qualität

Echt Wagner!

Wir lieben Pizza! Und was man liebt, das schützt man: die handwerkliche Tradition, die hohe Qualität, den natürlichen Geschmack. Darum schaffen es in unserer Backstube nur beste Zutaten auf und in den Teig, zum Beispiel 100 % echter Käse, Wurstwaren aus der Region und sonnengereifte mediterrane Freilandtomaten. Künstliche Aromen und Farbstoffe kommen uns nicht in den Ofen!

Also alles gut? Klar, aber wir wollen Gutes immer noch besser machen! Deshalb suchen wir stets nach Möglichkeiten, unsere Rezepturen zu verbessern und dir noch mehr leckeren Geschmack mit weniger Salz, Fett und gesättigten Fettsäuren auf den Teller zu bringen.

VEGAN & LECKER

Wir setzen verstärkt auf pflanzenbasierte Zutaten für eine bewusste Ernährung. Für unsere Produkte verwenden wir nur sonnengereifte mediterrane Freilandtomaten, die unsere Partner, unter Förderung der Biodiversität, wie zum Beispiel durch das Pflanzen von Bäumen und Hecken, nachhaltig mit Tröpfchenbewässerung anbauen. Außerdem transportieren wir unsere Tomaten überwiegend klimafreundlich über die Schiene und backen mit 100% nachhaltiger Windenergie, um unseren Beitrag auf dem Weg zur Klimaneutralität zu leisten.

pizza
Beste Zutaten – So schmeckt es uns!
Wagner Mitarbeiter
Sichere Herstellung – Für uns an erster Stelle!
Nutri Score
Nutri-Score – Schneller wissen, was drin ist!
Engagement
Soziales Engagement – Wie wir helfen, wo wir können!