Karriere

Arbeiten bei Wagner

Mache Karriere bei Nestlé Wagner

Ob Praktikum, Ausbildung oder Festanstellung – bei uns backen alle 1.800 Mitarbeiter an einer Pizza! Dank dieses Teamgeistes sind wir einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizza in Europa. Werde auch du Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und mache Karriere bei Nestlé Wagner. Welche beruflichen Perspektiven dir Nestlé – das Unternehmen Lebensqualität – bietet, erfährst du hier!

pizzastueck
Offene Stellen

Stöbere in unseren Stellenangeboten und bewirb dich direkt über unsere Seite. Wir freuen uns auf dich!

Giuseppe R.
Gute Gründe, bei uns zu arbeiten.

Ganz nach dem Motto „Wir backen alle an einer Pizza“, geben bei uns 1.800 Mitarbeiter täglich ihr Bestes, um die perfekte Pizza zu kreieren.

Dass Nestlé Wagner heute zu Europas größten Herstellern von Tiefkühlpizza zählt, haben wir unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken: Sie sind ein entscheidender Erfolgsfaktor für unser traditionsreiches Unternehmen!

Deshalb sind wir als Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter da und bieten Bewerbern attraktive Vorteile – denn Nestlé Wagner wächst weiter.

pizzastueck
Wir bieten …

- ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld
- Mitarbeit in einem dynamischen Team
- eine von Wagner mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Betreuung von Abschlussarbeiten und Praxissemestern
- sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum
- attraktive Mitarbeiterveranstaltungen
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Praxisnahe Ausbildung
Praxisnahe Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der praxisnah ist und Spaß macht? Dann bist du hier richtig!

Wir bieten
Wir suchen …

- Begeisterungsfähigkeit
- Innovationsbereitschaft
- Einsatzfreude
- Eigeninitiative
- zielgerichtetes Arbeiten 
- offener und ehrlicher Umgang mit anderen

 

Praktikum
Praktika

Vom Schülerpraktikum bis zur Betreuung von Abschlussarbeiten – interessante Praktikumsangebote gibt es bei uns in vielen Bereichen!

Unternehmensgeschichte
Qualität mit Erfolg: Tradition trifft Innovation

Anfang der Siebziger Jahre bringt der Bäckermeister Ernst Wagner von einer Italienreise mit, was sein Rezept für nachhaltigen Erfolg werden sollte: Herzhafte Teigprodukte, die so echt und knusprig schmecken wie frisch aus dem Backofen. Gute Zutaten, handwerkliches Können und überzeugende Innovationen legen den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Unternehmens.